1|2|3|4|5|6|7|8|9
WAB Privatstiftung beantragt Squeeze-out bei BWT14.4.2017 Mondsee: Die WAB Privatstiftung hat heute ein Verlangen gemäß §§ 1 ff Gesellschafter-Ausschlussgesetz (GesAusG) an die BWT Aktiengesellschaft gestellt, die Hauptversammlung möge die Übertragung der Aktien der ...Artikel lesen
BWT Aktiengesellschaft erweitert Vorstand13.3.2017 Mondsee: Der Aufsichtsrat der BWT Aktiengesellschaft hat beschlossen, Ralf Weber per 1. Mai 2017 in den Vorstand der Gesellschaft zu bestellen Um der weiteren Unternehmensentwicklung und den immer komplexeren ...Artikel lesen
Umsatz erstmalig über 600 Mio. €7.3.2017 Mondsee: Umsatz: € 610,4 Mio. (+14,0%) EBIT: € 17,4 Mio. (-9,9%) Konzernergebnis nach Steuern: € 9,4 Mio. (+6,0%) Dividendenvorschlag: unverändert zum VJ € 0,20 je Aktie Eigenkapitalquote: 41,0%   Die ...Artikel lesen
BWT bestellt Vorstand für die Point of Use Division30.12.2016 Mondsee: BWT – Europas führender Wasseraufbereiter holt Gerald Steger in den Vorstand. Er wird ab 1.4.2017 als COO für die gesamte Point of Use Division verantwortlich zeichnen. Der gebürtige Kärntner war zuletzt ...Artikel lesen
Ergebnisbekanntmachung12.12.2016 Mondsee: Veröffentlichung des Ergebnisses gemäß § 19 Abs. 2 Übernahmegesetz zum freiwilligen Angebot der FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH an die Aktionäre der BWT Aktiengesellschaft FIBA Beteiligungs- ...Artikel lesen
FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH veröffentlicht freiwilliges öffentliches Angebot24.11.2016 Mondsee: Die FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH (FN 236576 g), Am See 28, Gemeinde Tiefgraben, A-5310 Mondsee, Österreich, (die "Bieterin") hat heute das bereits angekündigte freiwillige öffentliche Angebot ...Artikel lesen
FIBA Beteiligungs- und Anlage Gmbh beabsichtigt freiwilliges öffentliches Angebot gemäß §§ 4 Ff Übernahmegesetz an die Aktionäre der BWT Aktiengesellschaft4.11.2016 Mondsee: Die BWT Aktiengesellschaft erhielt heute um 7.11 Uhr folgende Mitteilung:   Öffentliche Bekanntmachung gemäß § 5 (3) Übernahmegesetz.   Die Geschäftsführung der FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH (FN ...Artikel lesen
BWT meldet Ergebnis zum ersten Halbjahr 201627.9.2016 Mondsee: Umsatz: 308,7 Mio. €, VJ: 265,7 Mio. € EBIT: 18,1 Mio. €, VJ: 15,2 Mio. € Ergebnis nach Minderheiten: 12,7 Mio. €, VJ: 9,5 Mio. € Die BWT – Best Water Technology – Unternehmensgruppe steigerte ...Artikel lesen
BWT: Oberlandesgericht Linz bestätigt Rechtsansicht der BWT AG zu Verschmelzung und Delisting. Eintragung der Verschmelzung bleibt vorerst aufgeschoben.3.8.2016 Mondsee: Heute wurde der BWT Aktiengesellschaft (in der Folge auch die "Gesellschaft") die Entscheidung des Oberlandesgerichts Linz zugestellt, mit der es die von Aktionären der Gesellschaft erhobenen ...Artikel lesen
BWT Aktiengesellschaft: Ermächtigung zum zweckfreien Erwerb eigener Aktien4.7.2016 Mondsee: Veräußerungsermächtigung auf andere Weise als über Börse oder öffentliches Angebot Die BWT Aktiengesellschaft, Walter-Simmer-Straße 4, 5310 Mondsee (in der Folge auch die "Gesellschaft"), gibt ...Artikel lesen
1|2|3|4|5|6|7|8|9