1|2
Lucas Auer startet in den leuchtenden Farben von BWT in die DTM Saison 201513.4.2015 Mondsee: BWT, Europas Nr. 1 der Wassertechnologie, wird offizieller Partner des Mercedes AMG DTM Teams Der DTM Neuling Lucas Auer absolviert seine Debütsaison im BWT Mercedes-AMG C ...Artikel lesen
Der E1 Einhebelfilter gewinnt Preise für exzellentes Design und Nachhaltigkeit2.9.2014 Mondsee: BWT, Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen, wurde mit gleich drei Awards für den E1 Einhebelfilter geehrt. Die Initiative LifeCare hat ihm den Home&Trend Award als „Innovation des Jahres ...Artikel lesen
BWT zum 10. Mal in Folge im VÖNIX Nachhaltigkeitsindex vertreten24.6.2014 Mondsee: BWT – Best Water Technology wurde erneut in den Nachhaltigkeitsindex VÖNIX aufgenommen. Seit der Gründung des VÖNIX im Juni 2005 ist die BWT-Aktie somit ununterbrochen im Nachhaltigkeitsindex der Wiener ...Artikel lesen
BWT Gourmet-Tischwasserfilter erhält Red Dot Design Award 2014 9.4.2014 Mondsee: Beim diesjährigen Red Dot Design Award überzeugte der BWT Gourmet-Tischwasserfilter „Black Penguin“ durch seine hohe Designqualität das 40-köpfige Expertengremium. Er trägt jetzt das bekannte rote Qualitätssiegel ...Artikel lesen
BWT baut Marktpräsenz in Deutschland aus27.3.2014 Mondsee: BWT baut seine Marktpräsenz in Deutschland aus und investiert in die bisher größte Werbe- und Imagekampagne für Wasseraufbereitung auf dem deutschen Markt. Ab 31. März zeigen Werbe-, PR- und Social Media-Aktivitäten, ...Artikel lesen
BWT startet Kampagne für besseres Wasser27.3.2014 Mondsee: Das Technologie-Unternehmen BWT will Verbraucher mit einer breit angelegten Kampagne für das Thema Wasser und Wasseraufbereitung sensibilisieren.   Kalk, Schmutz- und Rostpartikel: Was aus unseren Wasserleitungen ...Artikel lesen
BWT gewinnt den KüchenInnovationspreis 2014 21.1.2014 Mondsee: Die neue BWT Tankkartusche für Jura-Kaffeevollautomaten wird mit dem Kücheninnovationspreis 2014 ausgezeichnet. Das Produkt überzeugte sowohl in den Kriterien Funktionalität als auch Innovation: Die erste ...Artikel lesen
BWT & X3 Team Austria helfen Kindern in Kambodscha2.10.2012 Mondsee: Europas führendes Unternehmen im Bereich der Wassertechnologie BWT – Best Water Technology sponserte das X3 TEAM Austria beim Ironman Austria 2012 in Klagenfurt und schenkt somit zahlreichen Menschen Zugang ...Artikel lesen
AQA perla von BWT ist „Bestes Produkt des Jahres 2012"5.9.2012 Mondsee: Weichwasseranlage erhält Plus X Award, den weltgrößten Innovationspreis für Technologie Gleich in vier Kategorien konnte die BWT-Weichwasseranlage AQA perla die Jury des weltweit größten Innovationspreises ...Artikel lesen
BWT präsentiert Weltneuheit - die revolutionäre 5-fach Filtration auf der IFA 2012: Die "Premier Filter Collection" für das beste Trinkwasser im Haushalt 31.8.2012 Mondsee: BWT – Best Water Technology, Europas Nummer 1 und Innovationsführer in der Wassertechnologie, präsentiert die Wasser-Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung Berlin in Halle 4.1, ...Artikel lesen
1|2