1|2|3|4|5|6|7|8|9
FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH veröffentlicht freiwilliges öffentliches Angebot24.11.2016 Mondsee: Die FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH (FN 236576 g), Am See 28, Gemeinde Tiefgraben, A-5310 Mondsee, Österreich, (die "Bieterin") hat heute das bereits angekündigte freiwillige öffentliche Angebot ...Artikel lesen
FIBA Beteiligungs- und Anlage Gmbh beabsichtigt freiwilliges öffentliches Angebot gemäß §§ 4 Ff Übernahmegesetz an die Aktionäre der BWT Aktiengesellschaft4.11.2016 Mondsee: Die BWT Aktiengesellschaft erhielt heute um 7.11 Uhr folgende Mitteilung:   Öffentliche Bekanntmachung gemäß § 5 (3) Übernahmegesetz.   Die Geschäftsführung der FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH (FN ...Artikel lesen
BWT meldet Ergebnis zum ersten Halbjahr 201627.9.2016 Mondsee: Umsatz: 308,7 Mio. €, VJ: 265,7 Mio. € EBIT: 18,1 Mio. €, VJ: 15,2 Mio. € Ergebnis nach Minderheiten: 12,7 Mio. €, VJ: 9,5 Mio. € Die BWT – Best Water Technology – Unternehmensgruppe steigerte ...Artikel lesen
BWT: Oberlandesgericht Linz bestätigt Rechtsansicht der BWT AG zu Verschmelzung und Delisting. Eintragung der Verschmelzung bleibt vorerst aufgeschoben.3.8.2016 Mondsee: Heute wurde der BWT Aktiengesellschaft (in der Folge auch die "Gesellschaft") die Entscheidung des Oberlandesgerichts Linz zugestellt, mit der es die von Aktionären der Gesellschaft erhobenen ...Artikel lesen
BWT Aktiengesellschaft: Ermächtigung zum zweckfreien Erwerb eigener Aktien4.7.2016 Mondsee: Veräußerungsermächtigung auf andere Weise als über Börse oder öffentliches Angebot Die BWT Aktiengesellschaft, Walter-Simmer-Straße 4, 5310 Mondsee (in der Folge auch die "Gesellschaft"), gibt ...Artikel lesen
Hauptversammlung beschließt Dividende von 0,20 € je Aktie1.7.2016 Mondsee: Die 26. ordentliche Hauptversammlung der BWT Aktiengesellschaft beschloss für das Geschäftsjahr 2015 eine Dividende von 0,20 Euro je Aktie auszuschütten (nach 0,28 Euro im Vorjahr). Die bestehenden Aufsichtsräte ...Artikel lesen
BWT beendet Akquisitionsprojekt27.4.2016 Mondsee: Wie bereits am 13.04.2016 mitgeteilt, befand sich BWT AG in Diskussionen betreffend eines möglichen Erwerbes der Culligan Gruppe ("Culligan"), einem internationalen Wasseraufbereiter mit dem ...Artikel lesen
BWT: Möglicher Erwerb13.4.2016 Mondsee: BWT AG befindet sich derzeit in Diskussionen betreffend eines möglichen Erwerbes der Culligan Gruppe ("Culligan"), einem internationalen Wasseraufbereiter mit dem operativen Hauptsitz in Rosemont, ...Artikel lesen
Rückgang von EBIT und Konzernergebnis, Russland als Unsicherheitsfaktor9.3.2016 Mondsee: Umsatz: € 535,3 Mio. (+5,9%) EBIT: € 19,3 Mio. (-25,0%) Konzernergebnis nach Steuern: € 8,9 Mio. (-15,2%) Dividendenvorschlag: € 0,20 je Aktie Eigenkapitalquote: 40,4%   Die BWT-Gruppe konnte ...Artikel lesen
BWT Konzernergebnis 2015 unter Vorjahr3.2.2016 Mondsee: Die herausfordernde Wirtschaftslage in Russland wird das BWT Konzernergebnis wesentlich beeinflussen. Notwendige Abwertungen von Unternehmenswerten und Währungsdifferenzen EUR/RUB werden voraussichtlich ...Artikel lesen
1|2|3|4|5|6|7|8|9