1|2|3
OGH gibt Anfechtung der Verschmelzung statt und untersagt De-Listing21.7.2017 Mondsee: Mondsee, am 21.07.2017. Heute wurde der BWT Aktiengesellschaft (in der Folge auch die "Gesellschaft") die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zugestellt, mit der dieser den von Aktionären ...Artikel lesen
WAB Privatstiftung und Vorstand der BWT Aktiengesellschaft setzen Barabfindung für Minderheitsaktionäre mit EUR 16,51 je Aktie fest11.7.2017 Mondsee: Der Vorstand der WAB Privatstiftung als Hauptgesellschafterin der BWT Aktiengesellschaft und der Vorstand der BWT Aktiengesellschaft haben heute gemeinsam die angemessene Barabfindung für die im Rahmen ...Artikel lesen
BWT bestellt Vorstand für die Point of Use Division30.12.2016 Mondsee: BWT – Europas führender Wasseraufbereiter holt Gerald Steger in den Vorstand. Er wird ab 1.4.2017 als COO für die gesamte Point of Use Division verantwortlich zeichnen. Der gebürtige Kärntner war zuletzt ...Artikel lesen
FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH veröffentlicht freiwilliges öffentliches Angebot24.11.2016 Mondsee: Die FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH (FN 236576 g), Am See 28, Gemeinde Tiefgraben, A-5310 Mondsee, Österreich, (die "Bieterin") hat heute das bereits angekündigte freiwillige öffentliche Angebot ...Artikel lesen
FIBA Beteiligungs- und Anlage Gmbh beabsichtigt freiwilliges öffentliches Angebot gemäß §§ 4 Ff Übernahmegesetz an die Aktionäre der BWT Aktiengesellschaft4.11.2016 Mondsee: Die BWT Aktiengesellschaft erhielt heute um 7.11 Uhr folgende Mitteilung:   Öffentliche Bekanntmachung gemäß § 5 (3) Übernahmegesetz.   Die Geschäftsführung der FIBA Beteiligungs- und Anlage GmbH (FN ...Artikel lesen
Lucas Auer startet in den leuchtenden Farben von BWT in die DTM Saison 201513.4.2015 Mondsee: BWT, Europas Nr. 1 der Wassertechnologie, wird offizieller Partner des Mercedes AMG DTM Teams Der DTM Neuling Lucas Auer absolviert seine Debütsaison im BWT Mercedes-AMG C ...Artikel lesen
Der E1 Einhebelfilter gewinnt Preise für exzellentes Design und Nachhaltigkeit2.9.2014 Mondsee: BWT, Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen, wurde mit gleich drei Awards für den E1 Einhebelfilter geehrt. Die Initiative LifeCare hat ihm den Home&Trend Award als „Innovation des Jahres ...Artikel lesen
Weniger ist mehr: Zu häufiges Duschen schadet der Haut7.7.2014 Mondsee: Wenn wir im Sommer bei heißen Temperaturen schwitzen, sorgt eine Dusche für willkommene Abkühlung. Doch zu häufiges Abbrausen unter dem kühlen Nass ist keine Wohltat für die Haut, denn es zerstört den ...Artikel lesen
BWT zum 10. Mal in Folge im VÖNIX Nachhaltigkeitsindex vertreten24.6.2014 Mondsee: BWT – Best Water Technology wurde erneut in den Nachhaltigkeitsindex VÖNIX aufgenommen. Seit der Gründung des VÖNIX im Juni 2005 ist die BWT-Aktie somit ununterbrochen im Nachhaltigkeitsindex der Wiener ...Artikel lesen
Schönheit fängt beim Wasser an15.4.2014 Mondsee: Cremes und Seren mit Hightech-Wirkstoffen aus der Parfümerie oder Haaröle, Shampoos und Kuren ohne Silikone: Wenn es um unsere Schönheit und die Gesundheit unserer Haut und Haare geht, geben wir gerne ...Artikel lesen
1|2|3