BWT wird neuer Sponsor von DTM Mercedes AMG

Lucas Auer startet in den leuchtenden Farben von BWT in die DTM Saison 2015

13.4.2015 12:00   Mondsee
  • BWT, Europas Nr. 1 der Wassertechnologie, wird offizieller Partner des Mercedes AMG DTM Teams

• Der DTM Neuling Lucas Auer absolviert seine Debütsaison im BWT Mercedes-AMG C 63 DTM

Nach zahlreichen erfolgreichen Marketingoffensiven der letzten Jahre setzt BWT zum Sprung in die Königsklasse des Rennsports an – der international populärsten Tourenwagenserie DTM – und wird offizieller Partner des Mercedes-AMG C 63 DTM.

DTM Neuling Lucas Auer geht in seiner Debütsaison in den Farben von BWT an den Start. Der auffällige, leuchtend rosa-pinke BWT Mercedes-AMG C 63 DTM gibt sein Streckendebüt beim DTM-Test vom 14.-16. April in Oschersleben. Dank des BWT Magnesium Mineralizers – einem Tischwasserfilter, der Leitungswasser mit Magnesium mineralisiert - wird Auer künftig auch mit Magnesium mineralisiertem Trinkwasser versorgt.

Lutz Hübner, Geschäftsführer der BWT Wassertechnik GmbH: „Die Rennsport-Kooperation mit Mercedes-AMG in der DTM stärkt den internationalen Marktauftritt der BWT und hilft uns, unsere Markenbekanntheit beim Endkunden weiter dynamisch auszubauen. Mit Mercedes verbindet uns der hohe Anspruch an Qualität, innovative Technologie sowie die Leidenschaft für alles, was wir tun – immer mit dem Ziel, das Beste für unsere Kunden zu geben.“

Ulrich Fritz, Teamchef Mercedes-AMG DTM Team: „Wir sind hocherfreut, mit BWT einen weiteren neuen Partner für die DTM-Saison 2015 gewonnen zu haben. Die innovativen Wasseraufbereitungsprodukte von BWT liefern optimale Wasserqualität in allen Lebenslagen. Die DTM ist die perfekte Bühne für BWT, um diese Technologien einem breiten Publikum näher zu bringen. Die leuchtenden Farben des BWT Mercedes-AMG C 63 DTM von Lucas Auer werden für alle DTM-Fans sicher ein absoluter Hingucker in dieser Saison sein.“

Premiere auf der Gienger Neuheitenschau

BWT Trinkwasserprofis und Partnerinstallateure haben auf der Gienger Neuheitenschau von 15.-18. April 2015 in Markt Schwaben die einmalige Gelegenheit, das Rennauto erstmals live zu begutachten und im Rahmen eines Gewinnspiels eine Taxifahrt im neuen BWT DTM Boliden bei der Saisoneröffnung in Hockenheim zu gewinnen.

Mit BWT auf der Überholspur
Der auffallende, pinkfarbene BWT Mercedes-AMG C 63 DTM

Der BWT Magnesium Mineralizer ist einzigartig und gibt kontinuierlich das wertvolle Mineral Magnesium ionisch an das Wasser ab.